Startseite
  Über...
  Archiv
  Schule
  Napier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    tequila.lady

    - mehr Freunde




  Links
   My Space =)
   Tanja-Blog
   Naddl-Blog



http://myblog.de/xevix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey dudes

na schön ausgenutzt den freien tag? denk die ganze zeit haben sonntag

bin saumüde aber hatter gerade nochma lust zu bloggn xD

Heut war einfach nur chillig ^^ gestern innenhafen party machen leider ins wasser gefallen, haben Laura Dommel n und eben beste draus gemacht und kleine Privatrunde bei mir gemacht ^^ ziemlich gammeliger aber langer abend xD heute dann einfach nur mit Freund rumgechillt und uns den eisigen temperaturen des rheinwindes ausgesetzt Abends 'Und dann kam Polly' brrr ich möchte ja auch mal ne dicke haerige verschwitze männerplautze ins gesicht bekommen abartig :D und nu schiss vor Willi moin kann mir jemand redoxreaktionsgleichungen erklären?

Gut Nacht Leute  

1.11.06 22:34


morgen

vielleicht sollte ich gerade eher nochmal meine Franzehausis machen statt so früh am morgen schon wieder am PC zu hocken aber ne xD kein bock :D schule fängt um an nich noch früher -.-

Voll das Gute WE hinter mir irgendwie xD Freitag BDay vonner mama :D gabs kuchen schonma gut ^^ dann ne runde mieses bowlen und danach noch zum David ...unglaublich tollen Film geguckt *rofl* dessen Namen ich immer wieder vergesse   Leeets build a snowman hihihihi :D hachja gute Laune irgendwie.... eh jedenfalls Samstag dann Spiel vonner lieben Anna Popanna gegen OSC gucken xD OSC Eltern sind schliiimm ^^ übelstes Spiel... vonner 6:0 führung auf ne 17:12 Niederlage das muss man erstma schaffen anna naajaa haben aber doch gut angefeuert   dann abends mazzels BDay-Party xD  Voll gut der abend, ich hatte meinen Spass

nujaa und Sonntag das Spiiel nich gerade doll Mädelz was haben wa uns von Danis Leuten abziehn lassn -.- Najaaa scheiß drauf ^^

Muss langsam los will ja den lieben herrn küsterts nicht warten lassn

Baaaay 

6.11.06 07:36


Feedback =)

Haay

hab gerade ma alle eure GB Einträge gelesen xD eh seit ihr meschugge dass ihr meint ich würd euch einfach ma alle so vergessen nur weil ich am andren Ende der Welt hocke ? xD nenene ich pack mir von jeder n photo ein und papp mir die wände voll mein für mich wirds bestimmt was andres weil ich da voll viel neues erleben werd und andrer alltag und so und bestimt voll andres als hier aber trotzdem werd ich euch einfach alle nur vermissen wa mein na toll hock ich am andern ende der welt kenne niemanden was tue ich mir da aaaan? nene freu mich ja hammermäßig drauf aber ja vergessen, ich, euch ja leute gaanz bestimmt xD was denktn ihr von miiiir schlimm is das xD  nur blaue smileys bis jetzt oO  nene jedesnfalls hoffe ich doch mal das ich drüben dann ordentlich internet habe und werde möglichst oft bloggn und euch an meinem Leben da teilhaben lassn ^^ achja und Dommel? hab mal nachgefragt...was die so fürn Style haben da drüben und hab von allen gehört so voll lässig und vorallem die Jungens voll Surferstyle :D soll ich dich doch noch einpacken? das wär doch ma was für dich :D aber darf nur 20 kg mitnehmen ich glaub da passt du nich in koffer najaaa jedenfalls selbst wenn telefonate bestimmt zu teuer sind ich meld mich bestimmt oft mal per mail oder blog, werden schon nicht ausser kontakt geraten und so! und ich komme ja wieder

also don't worry be happy!

wollt ich nur mal loswerden :D  

liieb euch

Ps. hab 2 neue Bilder bon Napier gefunden! voll gut oder xD voll niedliiich die häuser...aber das 2. könnt glatt bayern sein

vergrößern

vergrößern

 

6.11.06 19:34


was weiß ich :D

hi ya

hab gerade den letzten Post der lieben Naddl gelesen und mich wieder dran erinnert, dass ich hier ja auch sowas habe ^^ Meine Woche war zwar ziiemlich unspektakulär und ohne meinen geliebten Kalender wäre ich vollkommen aufgeschmissen und hätte schon längst wieder vergessen was ich alles gemacht hatte, aber da er vorhanden ist, ist alles kla und ich brauch mich nicht auf mein löchriges gedächtnis verlassn

Eigentlich bestand die komplette Woche nur aus Training und n paar unwichtigegen nebentätigkeiten oO Freitag mal wieder babysitten bei meinem kleinen Stöpsel gewesen und wie so häufig in letzter Zeit irgendwann einfach vorm TV eingedöst, bin soo ne Penntüte Is übel, morgens nicht ausschlafen zu können und abends egal was anliegt einzupennen xD

Samstag hatte ich dann die Ehre Mathe lernen zu dürfen und bin 3 Stunden lang an 5 Aufgaben verzweifelt -.- Hachja hab ich n ausraster bekommen

Und jetzt gehtet ab zur Mevissen Halle, Spiel gegen Werden...packen wir diesma ja


12.11.06 11:59


krankes Eva meldet sich zu Wort

Heey

na wurd ich vermisst? bestimm nich eeh ja morgen habta mich wieder xD Bauchweh is langsam weg und Mathe auch geschrieben hehe Neee aber konnt ja auch nicht lernen weil ich krank war haben sogar meine Eltern eingesehen Muss ich das WE pauken -.- Jedenfalls hatte ich 2 recht ruhige Tage, weiß jeden neuen Klatsch und Tratsch der Stars und bin gut ausgeruht ! Es gibt immer noch keine Photos von Katie Holmes und Tom Cruise, Michael Jackson hat sich blamiert und we are the world gesungen, Us 5 finden Bahar toll xD und das alles hab ich in jeder 2. Sendung gehört Also bin bestens informiert...  Kann mir jemand Schulkram geben?  

Und Tanja? wie kriegt man hier n Photo bei diesem Freunde-Zeug rein?^^

Hab eigentlich nichts zu erzählen, mein leben war nicht alzu spannend die letzten 2 Tage! Also werd ich wieder von dannen ziehen mich unter meine Decke zu meine Teddys kuscheln und im Kerzenschein ( 7 Stück mitlerweile ) fernsehen ^^ 

Lieb euch

16.11.06 19:53


Mööööp

Wow was hab ich ein superspannendes Wochenende hinter mir xD

Freitag, mit abstand der beste Tag, durfte ich beim Geburtstag von Daniels Mama verbringen, gutes Essen, lustige Oma alles noch recht spannend xD Abend dann mit den Mädels auf den ach so spannenden Weihnachtsmarkt ^^ Ich mag Weihnachtsmärkte irgendwie, so ganzen lampen und geruch da ^^ Nach der Riesenradfahrt gings dann alsbald zu Mäcces weil wir nix besseres zutun hatten hachja ich hasse das Duisburg Mäcces so leute ^^ heiß, stickig, ungemütlich... und die Leute erst xD Und da ich Mäcces Essen abgeschworen habe , fand ichs recht langweilig ^^ irnwann gings dann zurück nach Rheinhausen, bin ich noch ne Runde mit WG+ Alex ins Ricks und hab Alex (fast) 2x beim Billiarf abgezockt mööp blöde schwarze kuugel ^^ Nächster Tag, absolut spektakuläär!!! Zeitung austragen,aufm Basar Zeug verkaufen, Mathe lernen, Babysitten... Tag zu Ende -.- Aber dafür um 40 € reicher, an nur einem Tag die leider aber mal wieder aufs Kontooo gehen, obwohl ich mal wieder ne Shoppingtour gebrauchen könnte... -.- Nunjaa Schlag den Rab abends war ja mal n Abzug

Heute dann ultra tolles Spiel gegen Kettwig -.- 16:10 verloren + ne Menge vergossender Tränen oO Argh und lässt euch niemals n Ellbogen in den Kehlkopf rammen das schnürt einem so ziemlich die Luft ab

So restlichen Tag mit Hausis verbracht ... hachja das war mein Ultra spannendes Wochenende ^^

Ürks hab mir mein Eintrag ma selbs durchgelesen klingt ja voll scheiße

Naja hauter rein

Liieb euch

PS: Weihnachtsmarkt

vergrößern

vergrößern

19.11.06 19:13


gammeln 4life :D

Huii

woha was hab ich n gammeliges Wochenende hinter mir xD Freitag inner Schule noch n Physiktest geschrieben, dann den Lotze inner Kunststunde hinten sitzen gehabt und zum ersten mal in meiner Schullaufbahn lachen gesehen! Daaann den nachmittag einfach nur rumgedödelt nuur vorm PC rumgegammelt, rumgetanzt, mich aufm Boden rumgekullert, toller Tag xD Abends inne WG gegangen, netter Abend Domi is Quarterqueen, gott ne bewundernswert xD Irgendwann als Krumme Tino und ich dann irgendwo im Reich der träumte rumschlummerten kam dann der liebe André, von wo aus auch immer, auf die tolle Idee uns anzurufen und zu fragen ob Tino ihn nach Moers fährt... Erklärungen erwünscht xD Naja den weiteren Samstag wurde dann weitergegammelt, dann das glorreiche Spiel der A2 angeschaut und erm tolles Essen bei Stegemanns gegessen xD Und mich total in dread locks verliebt xD toll sehn die dinger aus hachjaa Samstag abend dann auch nur mit dannl gegammelt, Sonntag weitergegammelt und nochmal toll gegessen, weitergegammelt, um 6 dann mal langsam aufgerafft und Daniel rausgeschmissen und mich langsam mal anne Hausis gemacht xD So tolles Wochenende Voll gut

ich liebe dich <3

Den Rest auch

Baaay 

26.11.06 21:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung