Startseite
  Über...
  Archiv
  Schule
  Napier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    tequila.lady

    - mehr Freunde




  Links
   My Space =)
   Tanja-Blog
   Naddl-Blog



http://myblog.de/xevix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zulassung

hab meine Zulassung zur Berulaubung vom Lotze

Muss nur noch irgendwas vonner Schule dort einreichen und meine Fächer und alles ist paletti xD

Letzte Woche nicht übermäßig spannend ne...Lernen, gammeln und paar Sachen besorgen xD Freitag Gammelabend bei Dommel gemacht, Samstag Spiel gegen Essen, tolle nette Gegner und so aber bitte lasst mich das nächste mal mitspieln -.- Argh hättn gewinnen könn =/ dann tolles Spiel von der A2 geguckt, übelst dumme gegner, einmal gabs 2 min fürs schreien :D abends dann zum Juli und beim Matthäus gepennt und mal eben im Rheinwerk vorbeigeschaut , guter abend xD Sonntag dann malwieder gemerkt dass ich zu doof für Franze bin und hab mich stattdessn lieber von Dannl besuchen lassn Arbeit ganz ok...

und jetzt brauch ich ne beschäftigung für heute... xD

 

4.12.06 14:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung