Startseite
  Über...
  Archiv
  Schule
  Napier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    tequila.lady

    - mehr Freunde




  Links
   My Space =)
   Tanja-Blog
   Naddl-Blog



http://myblog.de/xevix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Christchurch 30 kg- Auckland 20 kg.... oO

Hab saumäßige Halsschmerzen -.- war lange nicht mehr hier, nix neues zu erzählen und so, gestern gabs endlich mal wieder Post.

Flug: 10.Juli 23.55 Frankfurt ---> 12.10 Auckland... aber kp wie da was mit zeitverschiebung zwischen drinne läuft ^^

Ich krieg ein tolles Nacel Open Door Poloshirt damit ich bloß nicht verloren gehe xD

und ich reg mich auf... Die Leute die nach Christchurch/Südinsel fliegen dürfen 30kg Gepäck mit nehmen ... und ich Dumme die auffe Nordinsel muss nur 20 kg -.- 20kg ! Für n halbes Jahr xD is ja n witz, ich geh kaputt, ich bleib hier ^^ ne ma ehrlich das is ziemliche verarsche :D warum dürfen die so viel mitnehmen oO wie soll ich mit 20 kg auskommen. allein der Koffer wiegt doch bestimmt schon gut 3 kg -.-

Laura klingelt, muss zur Schule, muhaha kein Unterricht, Filmtag :D und iiihr habt Schule :P

Bay

24.1.07 07:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung