Startseite
  Über...
  Archiv
  Schule
  Napier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    tequila.lady

    - mehr Freunde




  Links
   My Space =)
   Tanja-Blog
   Naddl-Blog



http://myblog.de/xevix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts neues Spannendes

Hier ist seit dem letzten Mal jetzt nicht so wirklich viel passiert. Ich habe meine Mediaclass hingeschmissen, weil ich einfach leider viel zu wenig verstehe. Die machen eben jetzt ne Schuelerzeitung und es ist ziemlich schwer Artikel zu schreiben ueber Themen, die hier in den letzten Monaten aktuell waren, wenn ich selber nicht da war. Hab zu Food und Nutrition gewechselt, aber hatte noch keine Stunde, bin ich also noch gespannt drauf. Sonst hab ich mir in der letzten Woche den neuen Harry Potter angeguckt, war Samstag n Fussballspiel von der 1. Elf der Schule gucken und den Rest des Tages bei einem der Kiwis hier. Sonntag hab ich mir Napier City mal angeguckt, hier ist sogut wie alles auch Sonntags geoefnnet, dass ist ziemlich klasse. Gestern war ich bei nem Aerobickurs, den ich die naechsten 8 Wochen machen werde, brauche hier ja mal Sport und will nicht jeden Nachmittag zu Hause vergammeln. Das naechste was jetzt eben ansteht ist Auckland, morgen bis Samstag! Da freu ich mich nun erstmal richtig drauf. Und n Skitrip ist fuer den 15. August geplant, nur fuer uns Internationals, ha, endlich lern ich mal Skifahren. Ist echt seltsam, hier in der gegend gibts keinerlei Schnee, einige die hier leben haben noch nie in ihrem leben schnee gesehen, aber einige km weiter gibts dann schon riesige tolle berge, wo man dann runterfahren kann und dabei aufs Meer guckt. Ha ich freu mich so! Langsam faellt mir auch der Slang hier auf, "last" und "fast" ist hier lascht und fascht, ten, eleven und so tiin, iliven...und leider gewoehnt man sich sowas schnell an! Die Gegend lern ich durch meine PE class immer mehr kennen, wir klettern immer auf irgendwelche Berge hier in der gegend oder machen wanderungen, leider vergess ich jedesmal aufs neue meine Kamera -.- In der familie laufts wirklich klasse, natuerlich isses von Zeit zu Zeit anstregend, aber letztndlich hab ich alle 3 Kinder schon so ins Herz geschlossen, dass ichs auch gar nicht ruhiger will. Hab mitlerweile auch mein Fahrrad, totales Schrottgestell, aber immerhin ists n Bike. Auf Licht und aehnliches wird hier kein Wert gelegt, aber Helmpflicht. Und das haelt sich auch wirklich jeder dran, ist bei uns kaum vorstellbar. Hab zum Glueck doch wirklcih sehr viel Freiheiten, geh morgens weg, komm abends wieder, solang ich mein Handy beihabe und ungefaehr sage wo ich den Tag verbringe ist alles okay, das ist wirklich angenehm. Achja und da gabts noch ne Story, die doch erzaehlenswert ist :D Coco liebt meine Sachen und mein Zimmer total, Amanda meinte vorher hat sie quasi nicht mal realisiert, dass da noch n raum ist und nun... jedenfalls letzte Woche, als ich in der Schule war und amanda draussen im garten ist coco in mein Zimmer undhat sich mein ( nicht alzu billiges) Makeup geschnappt. Als meine Hostma sie gefunden hat, war sie ueber und ueber damit beschmiert, der Boden war voll, meine Waende...und sie dass da zufrieden und lachte. Zum Glueck wurde n Photo gemacht, bin so gespannt drauf xD die Schweinerrei ist mitlerweile weg, war wohl leider ne teure angelegenheit, weil ich teppich im zimmer habe. aber den anblick wars das wohl wert

das wars erstmal, ich meld mich nach Auckland... =)

30.7.07 23:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiffy (31.7.07 12:58)
huhu evaa
Schön, dass es dir gut geht, hört sich ja alles spannend an (:
Viel Spaß in Auckland
hab dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung